Wettbewerb zum Kinostart von 10 Cloverfield Lane

In Zusammenarbeit mit Universal Pictures (Schweiz) verlost survival.ch fünf Survival Sets und je zwei Tickets zum Kinostart von 10 Cloverfield Lane.

In diesem packenden Survival-Thriller vom Produzenten J.J: Abrams spielt John Goodman einen Prepper.

cloverfield

Und das ist die Story vom viel erwartetem Sequel von Cloverfield:

Nach einem schweren Verkehrsunfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) in einem Bunker, statt in einem Krankenhaus. Sie fürchtet entführt worden zu sein, doch der Mann (John Goodman), der sie festhält, behauptet etwas anderes. Die Aussenwelt soll nach einem chemischen Angriff verseucht, die Gesellschaft zusammengebrochen sein. Er habe sie gerettet und das Verlassen des Kellers wäre tödlich für sie beide. Zuerst noch unentschlossen, ob sie ihm glauben kann, entschliesst sie sich den schützenden Bunker um jeden Preis zu verlassen, ungeachtet der Folgen die dies haben könnte. Ein packender Mystery-Thriller vom Erfolgsproduzenten J.J. Abrams (Cloverfield, Star Wars: Episode VII - The Force Awakens, Star Trek Into Darkness).

 

 

Wie mache ich mit?

Sende uns einfach eine E-Mail an info@survival.ch mit dem Betreff "Cloverfield" und schon nimmst du automatisch teil. Wir verlosen eines von fünf Survival Sets (bestehend aus einer Taschenlampe und einem 7-in1 Multifunktions-Survival-Tool) mit zusätzlich je zwei Kinotickets:

5x   Cloverfield_Lane_Win  cloverfield-tix

Der Teilnehmeschluss ist der 01.04.16, versendet wird nur an Teilnehmer mit einem festen Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein.

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TEST
SicherSatt Monatspaket SicherSatt SicherSatt Monatspaket
CHF 289.00
Zum Artikel
TEST
Zum Artikel
TEST
Zum Artikel