Teko Heavyweight Boot Socke, Unisex, dark olive

Vor einiger Zeit habe ich von survival.ch ein Paar Teko Heavyweight Boot Socken zur Verfügung gestellt bekommen, um diese ausführlich zu testen. Meine Erfahrungen werde ich euch jetzt mitteilen. Leider waren diese nicht in meiner Grösse vorhanden, sondern um einiges kleiner. Ich dachte mir egal, dehne ich sie halt ein bisschen und nach ein paar Monaten sind die ausgeleiert und haben Löcher. Aber falsch gedacht. Die Socken sind heute noch in gutem Zustand, obwohl ich sie regelmässig benutze.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Zuerst war ich skeptisch, da ich mich noch gut an die kratzenden Wollsachen aus meiner Kindheit erinnern konnte. Aber die Merinowolle ist sehr fein und bequem. Zudem hat sie einige Vorteile, wie z.Bsp. das schnelle Trocknen. Dies ist vor allem ein Vorteil nach lagen Tragen im Sommer. Im Winter dagegen wärmen die Socken ausgezeichnet. Ich habe Sie während der kalten Jahreszeit sehr gerne im Haus getragen. Für alle die schnell kalte Füsse bekommen, sind die Socken ein Segen. Sie kühlen im Sommer, wobei ich hier sagen muss, dass man im Sommer schon an seine Grenzen kommt in einem Stiefel bei langer Wanderung. Natürlich sind sie antimikrobiell. Dies ist einer der grössten Vorteile. Früher habe ich mir noch die Mühe gemacht die Socken regelmässig zu waschen. Heute mache ich das nur noch wenn die Socken wirklich schmutzig sind. Nach Benutzung einfach draussen über einen Stuhl legen und nach ca. 1-2 Tagen sind sie wieder wie frisch.

Die Socken haben mich überzeugt. Deshalb habe ich sie nachträglich noch in meiner Grösse gekauft.

 

Teko-Boot-finish

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(0) Kommentare

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TEST
Zum Artikel
Sale
TEST
Zum Artikel
Sale
TEST
Zum Artikel