SWISS-SURVIVAL-TRAINING

SST_neu_Variante_weisser_Kreis_pdf

 

 

Die Überlebensschule für realistische Survival-Techniken

 

Gion Saluz ist Survival-Trainer und Testexperte von diversen Firmen die im Outdoorbereich tätig sind. In seinem Survival-Kurs erlernst Du das Handwerk wie man sich in einer für viele “feindlichen” Umgebung Komfort schafft und die Natur hautnah erlebt. Mit Gion erlernst Du unter qualifizierter Anleitung Techniken die Du in realistischen Situationen einsetzen kannst.

Willst Du gleich einen Kurs buchen? Schau hier rein: Swiss-Survival-Training Kursdaten

 

Neben meinem Survival Training Kurs werde ich mit Freude und Leidenschaft nun auch die Kunden von SURVIVAL.CH mit meinem Now How betreffend Material und Ausrüstung auf dieser Seite unterstützen, damit der Ernstfall getrost eintreffen kann ;-)

 

Dabei werde ich in diversen Videos verschiedene Survival-Ausrüstungsgegenstände testen und das Fazit daraus die Kunden weiter geben, damit Du eine unabhängige Meinung von einem Experten hast.

Die ersten Tests werden bald kommen - schaut bald wieder rein!

Euer Gion



Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(1) Kommentare

  • Realistisch ist anders

    Ich war schon bei verschienden Anbietern, unter anderem Vogel, Noetzel und bei euch: Kurs war okay aber für mich zu militärisch. Informationen wurden im Stakkato unterrichtet. Vogel war meiner Meinung nach der Beste aber die Anfahrt aus der Schweiz relativiert das wieder. Mein Favorit ist survival-training.ch lag der Schwerpunkt auf learning by doing. Die psychologische Komponente kam dabei nicht zu kurz und das alles wie in einer echten Überlebenssituation, was ich bei allen anderen sehr vermisst habe.

    Jens

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.