Frisch im Blog: Luca, der neue Botschafter von survival.ch!

Stellst du dir manchmal vor, wie schön es wäre, einfach den Rucksack zu packen, die Trekkingschuhe zu schnüren und einfach loszulaufen? Neuen Pfaden zu folgen, atemberaubende Landschaften zu durchqueren und unbekannte Orte zu entdecken. Abends vor dem Lagerfeuer zu sitzen, dich von den Flammen in den Bann ziehen zu lassen und dabei den Gedanken freien Lauf zu lassen. Schliesslich müde & zufrieden in den wohlig warmen Schlafsack zu sinken, dem sanften Rascheln der Bäume zu horchen bis man einschlummert. Am Morgen mit dem Gefühl der Ausgeglichenheit aufzuwachen und das Leben wie nie zuvor spüren während man dem malerischen Sonnenaufgang entgegensieht? 

Das Gefühl der absoluten Freiheit. Foto: Joana Fux

Weckt diese Vorstellung auch die Abenteuerlust in dir und verleitet dich zu Tagträumen? Dann möchte ich dir gerne etwas erzählen:

Foto: Joana Fux

Um mich kurz vorzustellen, ich heisse Luca Rakovic und bin seit Neustem Botschafter von Survival.ch – wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würden mir als erstens die Worte «naturliebend» und «Outdoor-begeistert» einfallen. Denn für mich gibt es nichts Schöneres als meine Freizeit damit zu verbringen, mich in die wunderschöne Natur zu begeben. Da ich in einer ländlichen Gegend aufgewachsen bin, hielt ich mich bereits während meiner Kindheit viel im Wald auf und sammelte schon früh die ersten Erfahrungen.

Ich bevorzuge mehrtägige Trekkingtouren oder auch Wochenendausflüge in den hiesigen Wäldern und Alpen. Mit Rucksack, Zelt und allem was dazugehört. Meine Grundregel ist dabei: Respektvolles Verhalten und Rücksichtnahme gegenüber der Natur und den Wildtieren. Draussen Zuhause sein, das ist meine Leidenschaft, die ich nun gerne mit dir teilen möchte.

 
 

Falls dich dieser Beitrag neugierig gemacht hat, kannst du dich zukünftig auf spannende Erzählungen und Erlebnisse von meinen Touren freuen. Aber eines soll gesagt sein, ich bin nicht jemand, der dich mit Erfahrung belehren will. Ich möchte dich als Leser vielmehr auf meine Ausflüge "mitnehmen" und so gemeinsam mit dir neue Erfahrungen sammeln!  

Natürlich ist das richtige Equipment in der freien Natur unerlässlich, und so werde ich ebenfalls Produkttests und Erfahrungsberichte über spezifische Produkte, die ich benutze, verfassen. Damit kannst auch du dich optimal für deine Abenteuer ausrüsten!

 

Möchtest du mehr über mich erfahren? Lass es mich wissen - Deine Meinung ist mir wichtig!

Bist du bereit für meine Abenteuer?

Bist du bereit dich mit mir ins Abenteuer zu stürzen? Bald startet meine persönliche Expedition "Wildes Graubünden" - Eine Woche Trekking nur mit Zelt und Rucksack - anspruchsvolle Herausforderungen garantiert! Dabei werde ich dir täglich meine Erlebnisse schildern und Fotos teilen, als wärst du hautnah dabei! Entdecke mit mir die atemberaubende Landschaft der Bündner Alpen! Ich freu mich drauf! 

Aufgepasst! Wolltest du schon immer wissen was man alles für eine Woche Alpin-Trekking im Spätherbst dabei haben sollte? Dann verpasse nicht meinen nächsten Beitrag, in dem ich dir meine Packliste für die bevorstehende Tour vorstelle!  

Das könnte Dich auch interessieren‚‚

(1) Kommentare

  • spannend

    sehr spannend geschrieben und macht lust auf mehr. ich freu mich auf deine geschichten und abenteuer!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.